Christoph Krautinger DI

Universität für Bodenkultur, Wien

Trainer für intuitives Bogenschießen

Managementausbildung SMP St.Gallen

Franklin Covey Leadership,

Führungsverhalten, 7 Habits uvm

Lais und Loop Anleiter

Mentoring i.A.

Natur und natürliches Verhalten sind mein Anliegen!

 

Als langjähriger Vertriebs- und Spartenleiter in einem Internationalen Chemieunternehmen habe ich mich intensiv mit Wasser, Abwasser und sonstigen Anliegen beschäftigt und viele Jahre Erfahrung im Entsorgungs-, Recycling- und Umweltbereich gesammelt.

Bei all diesen Aufgaben war der respektvolle Umgang mit ökologischen Themen und unserem wertschätzendem Verhalten der Natur gegenüber die Basis meiner beruflichen Tätigkeit.

 

Bei beruflichen als auch privaten Entscheidungen und Lebensaufgaben soll "natürliches Verhalten" als Kraftquelle dienen und uns auf unserem Weg unterstützen. Diese Sichtweise bewusst zu machen steht am Beginn eines neuen Weges, den ich mit verschiedenen Möglichkeiten begleite und unterstütze.  

 

In verschiedenen Aus- und Weiterbildungsprogrammen und Maßnahmen habe ich mich insbesondere in den Themen "natürliches Erlernen und Entscheiden", sowie Führung, Motivation und erfolgreicher Verkauf weitergebildet und spezialisiert.

 

Durch all diese beruflichen Tätigkeiten, Ausbildungen und Erfahrungen sehe ich mich qualifiziert, einen wesentlichen Beitrag zu einem natürlichen Führungsstil, einer zielorientierten Verhaltensweise und einer erfolgreichen Umsetzung zu leisten.

 

 

" Ich freue mich, diese Schritte am Weg mit Ihnen gemeinsam zu gehen! "

 

Christoph Krautinger DI

Unternehmensberater

 

+43(0)660 4565331 +43(0)660 4565331

office@zielfuehren.at

 

 

8162 Passail, Auen 21

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zielführen im Zutrauen

Anrufen

E-Mail